MeteoGroup-Datenfeed

Parent Previous Next

Kooperation zwischen MeteoGroup und SolarAnalyzer


SolarAnalyzer erhält im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung Zugang zu genauesten Wetterinformationen und -vorhersagen von MeteoGroup.


MeteoGroup ist Europas führender privater Wetterdienst.


Dadurch erhalten die SolarAnalyzer-Benutzer das wahrscheinlich beste Wetter, das am Markt verfügbar ist. Selbst die Stiftung Warentest bestätigt:


MeteoGroup: WeatherPro ist Testsieger – Beste Wetter-App im Test der Stiftung Warentest


>>WeatherPro punktet mit der besten Wettervorhersage...aller Wetter-Apps im Test. Die Qualität der Wettervorhersage wurde über einen Zeitraum von zwei Monaten an neun weltweiten Standorten getestet. Verglichen wurden die Vorhersagen für den aktuellen Tag und vier Folgetage mit den tatsächlich gemessenen Werten.<<




Bei Buchung des MeteoGroup-Wetterdatenfeeds erhält man folgende Leistungen:




Buchung des MeteoGroup-Datenfeeds


Registrierte Anwender der PC-Version (Pro-Lizenz) erhalten den Datenfeed auch für die PC-Version, wenn die 365-Tage-Variante für SolarAnalyzer Android in Google Play erworben wurde.


  1. Pro-Lizenz für die PC-Version ist vorhanden.


  1. 365-Tage MeteoGroup-Wetterdaten in SolarAnalyzer Android (Free, Home oder Pro) per Google Play In-App-Purchase kaufen. Siehe: Buchung MeteoGroup in SolarAnalyzer for Android


  1. Kostenlose Freischaltung des MeteoGroup-Datenfeeds für die PC-Version erhalten. Dazu Email an stephan@sunics.de senden.


©2009-2018 • Stephan Collet • Diplom-Informatiker (FH) • Impressum

Datenschutzrichtlinie


® SolarAnalyzer ist ein eingetragenes Markenzeichen